Die festliche Jahreszeit steht vor der Tür, und bei BUK Kunststofftechnik GmbH ist Weihnachten nicht nur eine Zeit des Feierns, sondern auch der aufrichtigen Wertschätzung gegenüber unseren Mitarbeitern. In diesem Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt, um die familiäre Atmosphäre in unserer Firma zu betonen und unseren Dank für die harte Arbeit jedes Einzelnen auszudrücken.

Wie immer unkonventionell:

Aber bei BUK wäre es nicht BUK, wenn wir es nicht auf unsere eigene einzigartige Weise machen würden. Die Geschäftsleitung entschied sich, die Geschenke persönlich zu verteilen – allerdings nicht auf konventionelle Weise. Marcel Gillen und André Irle setzten sich in Inlinern und zogen ihre besten Weihnachtsmonturen an. In dieser unkonventionellen und fröhlichen Atmosphäre rollten sie durch die Firma, verteilten Geschenke und brachten nicht nur festliche Freude, sondern auch herzliche Dankbarkeit mit.

Gemeinsam für eine strahlende Zukunft

Mit dieser festlichen Geste schließen wir das Jahr bei BUK Kunststofftechnik GmbH ab und blicken optimistisch auf die Zukunft. Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Unternehmens, und wir sind dankbar für die gemeinsamen Erfolge. Möge die festliche Stimmung uns auch im neuen Jahr begleiten, während wir weiterhin gemeinsam an neuen Herausforderungen wachsen und Erfolge feiern.

Lust auf mehr? Klicken Sie hier und sehen sich unsere Weihnachtsgrüße auf eppingen.org an!