Laden...
Aktuelle Stellenangebote2022-11-25T13:52:37+01:00

Professionalität. Bodenständigkeit. Familiäres Miteinander.

Ein starkes Team

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeitenden. Diese Überzeugung bildet die Basis unserer Unternehmensphilosophie und ist der Grund unseres Erfolgs. Jeder Mensch ist bunt und einzigartig. Deshalb geben wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, sich bei ihren Tätigkeiten frei zu entfalten und ermuntern ausdrücklich kreative Lösungsvorschläge zur Verbesserung unseres Unternehmens. Familienfreundlichkeit leben wir und wollen jeder Person die Möglichkeit geben, mit Rücksicht auf ihre Familie Teil unseres Teams zu werden und zu bleiben.

Selbstständigkeit, Eigenmotivation und der Blick über den Tellerrand zeichnen unsere Mitarbeitenden aus, die der Motor hinter der Leistung und dem Wachstum der BUK Group sind. Zusammenhalt und eine gute Arbeitsatmosphäre sind tief in unserer DNA verwurzelt. Deshalb sind wir wirklich „ein starkes Team“!

Wachsen Sie gemeinsam mit uns

Aktuelle Stellenangebote

Nicht die passende Stelle gefunden?

Initiativ­bewerbung

Sie möchten Teil unseres Teams werden, aber die passende Stelle fehlt? Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Kolleg:innen, die jeden Tag unsere Produkte und Abläufe gemeinsam mit uns noch besser machen. Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung!
Jetzt Teil der BUK-Familie werden:

personal@buk-group.de

Von Mitarbeitern für neue Mitarbeiter

Das sagen unsere Mitarbeiter…

Anita Friemel

„Unsere Chefs sind sehr umgänglich und nahbar, kontrollieren uns nicht, sondern vertrauen uns und überlassen uns die Gestaltung der eigenen Arbeitsabläufe. Wir haben viele Freiheiten und ein tolles Team. Darum arbeite ich sehr gerne bei BUK.“

Anita Friemel – Auftragsbearbeitung und der Auslandskundenbetreuung

Tanja Jurgeleit

„Reine Büroarbeit ist mir zu langweilig, ich brauche Abwechslung und Bewegung, und das bietet mir BUK. Es ist regelmäßig etwas anderes, so wird es nie langweilig oder eintönig. Wir haben ein tolles Team und wir verstehen uns trotz der verantwortungsvollen Arbeit sehr gut. Darum arbeite ich hier gerne und würde BUK als Arbeitgeber auf jeden Fall empfehlen!“

Tanja Jurgeleit – Stellvertretende Abteilungsleitung in der Verpackung

Giuseppe-Palacino

„Teamgeist wird bei uns GROß geschrieben. Wir gehen sehr kollegial und freundschaftlich miteinander um und treffen uns auch außerhalb der Arbeit. Die Führungskräfte haben immer ein offenes Ohr für uns und bringen uns viel Vertrauen entgegen. Dem Arbeitsklima würde ich also definitiv 10 von 10 Punkten geben.“

Giuseppe Palacino – Produktion

Nach oben