Laden...
Ausbildung2022-11-25T13:49:00+01:00

Fundiert auf die berufliche Überholspur

Deine Ausbildung bei BUK

Zukunftsorientierung ist einer unserer Grundsätze. Deshalb ist liegt es uns am Herzen, junge Talente bei uns auszubilden. So können wir uns immer wieder neu erfinden und stetiges Wachstum gewährleisten. Gemeinsam legen wir das Fundament für deine erfolgreiche Karriere!

Azubis

Welche Fähigkeiten besitzt du?

Finde heraus, welche Ausbildung zu dir passt!

Anpacken Genauigkeit Kommuni-kation Technik Natur-wissenschaften Neugierde Teamwork Zahlen
Werkzeug­mechaniker/-in (m/w/d) Formen­technik
Verfahrens­mechaniker/-in (w/m/d) für Kunststoff- und Kautschuk­technik
Fachkraft für Lager­logistik (m/w/d)
Industrie­kauf­mann/-frau (w/m/d)
Kauf­mann/-frau für Büro­management (m/w/d)
Kaufmann/-frau für Groß- und Außen­handels­management (w/m/d)

Unser Bewerbungsprozess

Dein Weg zur BUK Group

Warum BUK

Darum solltest du zu uns

  • Werde Expert:in
    Bei uns wirst du Profi in deinem Beruf

  • Bunte Vielfalt
    Unser Team ist bunt gemischt und jede:r ist willkommen

  • Tolle Extras
    Wir bieten viele Benefits und spannende Mitarbeitenden-Events

  • Innovativ und zukunftsorientiert
    Wir legen unseren Fokus auf Nachhaltigkeit und Innovationen

  • Deine Ideen sind uns wichtig
    Unsere Azubis werden ernst genommen und haben ausdrückliches Mitspracherecht

  • Deine Zukunft in guten Händen
    Bei uns wirst du umfassend ausgebildet und kannst mit einer Übernahme rechnen

  • Ein starkes Team
    Hilfsbereite Kolleg*innen und das familiäre Betriebsklima machen uns aus

  • Attraktiver Berufsalltag
    Unsere Aufgaben sind abwechslungsreich und spannend

  • Nie allein
    Du wirst in unsere Projekte integriert und hast immer eine Ansprechperson zur Seite

Wachsen Sie gemeinsam mit uns

Offene Ausbildungs­stellen

Nichts passendes gefunden?

Initiativ­bewerbung

Du möchtest Teil unseres Teams werden, aber die passende Stelle fehlt? Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten Bewerber*innen, die jeden Tag unsere Produkte und Abläufe gemeinsam mit uns noch besser machen. Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung!
Jetzt Teil der BUK-Familie werden:

personal@buk-group.de

Von Mitarbeitern für neue Mitarbeiter

Das sagen unsere Mitarbeiter…

Louis Handl

„Es gab kein klassisches Bewerbungsgespräch, bei dem ich nur in einem Raum sitzen und Fragen beantworten musste. Mir wurden auch die Arbeitsstellen und -aufgaben direkt gezeigt. Die Kollegen sind alle sehr nett. BUK ist einfach modern und cool.“

Louis Handl – Ausbildung zum Werkzeugmechaniker

Mike Schlegel

„Ich verstehe mich mit meinem Ausbilder sehr gut und er erklärt mir alles sehr ausführlich. Wenn ich etwas wissen möchte, ist immer jemand für mich greifbar in der Nähe. Ich würde nach meiner Ausbildung sehr gerne hier weiter arbeiten.“

Mike Schlegel – Ausbildung zum Werkzeugmechaniker

Nach oben