Bei BUK Kunststofftechnik GmbH feiern wir ein bedeutendes Jubiläum und eine bemerkenswerte Veränderung zugleich. Mit dem 25-jährigen Dienstjubiläum eines geschätzten Mitarbeiters und der umfassenden Renovierung unserer Kantine stehen wir heute vor einem Meilenstein der Treue und Erneuerung.

Ein besonderes Jubiläum: 25 Jahre bei BUK

Wir möchten ein besonderes Jubiläum feiern. Ein geschätztes Mitglied unseres Teams, ist nun seit 25 Jahren Teil der BUK Kunststofftechnik GmbH. Wir möchten ihm an dieser Stelle unseren aufrichtigen Dank für seine Treue, sein Engagement und seine hervorragende Arbeit aussprechen. Du bist nicht nur ein fester Bestandteil unseres Teams, sondern auch ein wertvoller Teil unserer Unternehmensgeschichte. Deine Leistung und sein Einsatz sind ein Vorbild für uns alle und wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit.

Einladend und modern: Die neue Kantine

Unser Kantinebereich wurde komplett erneuert, um unseren Mitarbeitern und Besuchern ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Die Küche erstrahlt nun mit modernsten Geräten und einem frischen Design, das zum Verweilen einlädt. Doch nicht nur die Küche wurde verbessert – auch der Gang zur Kantine wurde mit Kundenpostern und einer Präsentation unserer Firmengeschichte verschönert, um unseren Besuchern einen Einblick in unsere Werte und Traditionen zu geben.

Ein Ort der Entspannung

Als besonderes Highlight wurde ein gemütlicher Loungebereich hinzugefügt, in dem sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter während ihrer Pause entspannen können. Diese neue Gestaltung unseres Kantinenbereichs unterstreicht unser Engagement für das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und spiegelt unsere Wertschätzung für ihre harte Arbeit wider.

Wir sind stolz darauf, diese Verbesserungen bekannt zu geben und freuen uns darauf, Sie zukünftige Neuerung mit Ihnen zu teilen!