Am 07. Juni war es wieder soweit – unser jährliches Sommerfest stand an! Um 15:30 Uhr starteten wir gemeinsam vom Firmenstandort in Eppingen und machten uns auf den Weg zu einem unvergesslichen Nachmittag.

Der erste Zwischenstopp führte uns zur idyllischen Weinschenke am Zweifelberg. Hier verweilten wir ein wenig bevor es zum eigentlichen Event ging. Bei Wein und guter Aussicht haben wir uns unterhaltung und der Nachmittag hat langsam an Fahrt aufgenommen

Nach diesem genussvollen Zwischenstopp führte unser Weg weiter zur Waldschenke Neuer Berg. Hier erwartete uns musikalische Unterhaltung, leckeres Essen und erfrischende Getränke. Manche beteiligten sich sogar selbst an der Musik…

Am Abend kehrten die abenteuerlustigen Teilnehmer wieder zum Firmenstandort zurück, wo die Feierlichkeiten in vertrauter Umgebung bis spät in die Nacht fortgesetzt wurden. Solche Events sind super, um sich auch mal abseits der Arbeit etwas besser kennenzulernen und nicht nur Arbeitskollegen zu sein.