Die BUK lud sein Team bei bestem Wetter zum Neuen Berg ein

Das diesjährige Sommerfest in der Waldgaststätte Neuer Berg in Stetten war ein voller Erfolg! Pünktlich um 16 Uhr ging es gemeinsam mit dem Bus zur Location, wo die Mitarbeitenden bei strahlendem Sonnenschein einen wunderbaren Abend voller Musik, leckerem Essen und guter Laune genossen. Schon die Stimmung während der Hinfahrt ähnelte der von einer Klassenfahrt. Besonders die Damen aus der Montageabteilung hatten entsprechend „vorgesorgt“…

Bevor man sich auf das vorzügliche Grillbuffet stürzen konnte, nutzte die Geschäftsführung die Gelegenheit, um sich herzlich bei allen Kollegen und Kolleginnen für ihren Einsatz und das familiäre Miteinander zu bedanken. Die idyllische Lage des Lokals bot eine perfekte Kulisse für das sommerliche Event. Es war eine großartige Gelegenheit für alle, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen und den Teamgeist zu stärken. Die tolle Musik der lokalen Band „Sicherheitshalbe“ sorgte dabei ab 19 Uhr für gute Laune, und auch die Tanzwütigen und Sangeskünstler kamen nicht zu kurz.

Warum uns das außerbetriebliche Zusammenkommen wichtig ist

In der Nachschau ist es großartig, dass das diesjährige Sommerfest so gut angekommen ist und angenommen wurde! Als Team ist es wichtig, dass sich alle Mitarbeiter gleichermaßen repräsentiert und wertvoll fühlen. Warum uns solche Events so wichtig sind, erklärten die Geschäftsführer Marcel Gillen und André Irle: „Wir betrachten unsere Mitarbeitenden nicht nur als Arbeitskräfte, sondern als ein engagiertes und zusammenarbeitendes Team. Nicht umsonst betrachten wir das ‚Familiäre‘ als einen ganz wesentlichen Baustein des Unternehmenserfolges.“ „Dass wir solche Veranstaltungen fest im Jahreskalender verankern, zeigt die interne Bedeutung solcher Maßnahmen, und dass uns die Begriffe Wertschätzung, Wohlbefinden und Identifikation ein besonderes Anliegen sind“ so Marcel Gillen.

Wir haben auch unsere Mitarbeiter nach ihrer Meinung zum Fest befragt. „Ich bin froh, dass man auch abseits der Arbeit mal zusammen kommen kann, um sich zwischenmenschlich besser kennen lernen zu können“ so ein Kollege.

Insgesamt hatten alle eine tolle Zeit in der man zusammen lachte, tanzte und sich stundenlang unterhielt. Aus diesen Gründen sind wir besonders glücklich darüber, wie das diesjährige Sommerfest ankam und freuen uns im gleichen Zuge darauf, auch zukünftig solche Events gemeinsam erleben zu können.