Einblicke ins Unternehmen: So war unser erfolgreicher Schnuppertag mit zukünftigen Talenten!

Ein unvergesslicher Tag

Am 24. März war es endlich soweit… Nach intensiver Planung konnten wir erfolgreich unseren ersten Azubi-Schnuppertag durchführen. Schüler aus der Umgebung erhielten die Chance einen Einblick in die spannende Welt der Kunststoffindustrie zu erhalten. Im Rahmen einer Führung durch den gesamten Betrieb konnten die Schüler neue Erkentnisse über unsere verschiedenen Ausbildungsangebote in den Bereichen Werkeugbau, Produktion und Logistik gewinnen und sich dabei alle Fragen von den erfahrenen Mitarbeitern beantworten lassen

Gemeinsam in die Zukunft

Bei BUK setzen wir gezielt auf diese jungen Talente! Aus diesem Grund sind wir stets bemüht, das Potenzial der Nachwuchskräfte zu fördern und so den Grundstein für die Zukunft der Kunststoffindustrie zu legen. Weiterhin bleiben wir gespannt, wen von euch wir nächstes Mal empfangen dürfen und stehen bis dahin gerne für Fragen, Bewerbungen und weitere Anliegen zur Verfügung.

Schauen Sie sich auch den spannenden Beitrag unseres Medienpartners auf EPPINGEN.org an.