In der BUK-Group gibt es ständig neue Entwicklungen und bemerkenswerte Ereignisse, die unser Team noch enger denn je zusammenrücken lassen. In diesem Beitrag möchten wir Ihnen einen Einblick in einige dieser aktuellen Geschehnisse gewähren.

Das 50-jährige Jubiläum des Standortes „UHB“

Unser Standort „UHB“ in Bohmte feierte in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum, und wir haben dies gebührend gefeiert. Unsere engagierten Mitarbeiter begaben sich gemeinsam per Bahn nach Osnabrück. Dort angekommen, erwartete sie eine beeindruckende Führung durch das historische Rathaus der Stadt. Es war eine Gelegenheit, unsere Wurzeln zu erkunden und die Bedeutung dieses Standorts für unser Unternehmen zu schätzen.

Nach der informativen Tour ließen wir es uns in einem gemütlichen Restaurant in Osnabrück schmecken. Bei herzhaften Essen und Trinken hatten die Kollegen die Möglichkeit Geschichten und Ideen auszutauschen. So konnte man den Tag gemeinsam ausklinken lassen und ausgeprägte Gemeinschaft des Teams genießen.

Markus Klein – 25 Jahre im Werkzeugbau

Ein weiteres bemerkenswertes Ereignis ist das 25-jährige Mitarbeiterjubiläum von Markus Klein, einem wertvollen Mitglied unseres Werkzeugbau-Teams. Über die Jahre hat Markus nicht nur sein handwerkliches Geschick, sondern auch sein Engagement und seine Hingabe für unser Unternehmen bewiesen. Seine Erfahrungen und sein Wissen sind von unschätzbarem Wert, und er hat in seiner Zeit bei BUK viele Höhen und Tiefen miterlebt.

Markus ist ein Paradebeispiel für die Loyalität und das Engagement, die unser Unternehmen so besonders machen. Wir sind stolz darauf, ihn in unserem Team zu haben und freuen uns auf viele weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.

Abschied nach 23 Jahren im Einkauf – wir werden dich vermissen Sonja!

Leider müssen wir auch Abschied nehmen, und diesmal von einer Mitarbeiterin, die unglaubliche 23 Jahre im Einkauf tätig war. Frau Sonja Kesel’s Beitrag zu unserem Unternehmen war unermüdlich, und sie hat maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Lieferketten reibungslos funktionieren. Ihr Engagement und ihre Expertise werden uns fehlen.

Der Abschied von langjährigen Mitarbeitern erinnert uns daran, wie sehr wir als Team gewachsen sind und wie wichtig es ist, unsere Kollegen zu schätzen. Wir möchten unserer scheidenden Mitarbeiterin herzlich für ihre Dienste danken und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.

In der BUK dreht sich alles um eine starke Gemeinschaft und Veränderungen. Diese Ereignisse zeigen, wie engagiert und leidenschaftlich unsere Mitarbeiter sind. Wir sind stolz auf unser Team und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft bei der BUK.

Werden Sie ein Teil unseres Teams!

Stellenangebote finden: